Martin aus LL

Nun hat meine Garage wieder Zuwachs bekommen. Normalerweise stehen hier weiss/blaue Fahrzeuge (2002 und e30 Cabrio). Meinen Führerschein (`75) hatte ich auf einem 1602 absolviert, Großvater und Vater fuhren Barockengel V8.

Meine Frau hingegen ist mit Renault Dauphine und R16 groß geworden und hatte als junge Familienmutter selbst mal einen R4. Urlaubsfahrten mit Hund, Kindern und Dachgepäckträger und dann noch den Irschenberg rauf. Nun schließt sich der Kreis.

Dass hier mit diesem R4 viel Arbeit wartet ist sicher jedem klar, der die Bilder sieht. Papiere und Schlüssel sind vorhanden, der Motor dreht sich, aber viel Blech, ..... wird von Nöten sein, das ist mir klar.

Sofern aus dem Großraum Landsberg am Lech ein erfahrener R4 Liebhaber mir mit Rat und evtl. auch Tat zur Seite stehen möchte, würde ich mich sehr freuen. Erfahrung als Schrauber ist vorhanden. Einfach bitte melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Beste Grüße Martin