R4 zum Mieten: Gesuche und Angebote
Bitte beachtet die Spielregeln. Angebote (nicht Gesuche) ohne Angabe von Preisvorstellung und Standort können nicht veröffentlicht werden!
Daniela Pfähler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Suche R4 zur Miete am 16.3.24 oder 17.3.24

 Hallo liebe R4 Freunde, 

Ich möchte meinen Vater zu seinem Geburtstag mit seinem Lieblingsauto überraschen. Deshalb suche ich einen R4 zur Miete  für einige Stunden oder 1 Tag rund um Rheine oder Münster . Ich freue mich über Rückmeldungen. Viele Grüße, Daniela Pfähler 


17.02.2024
Elias ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): SUCHE R4 zur Miete

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des R4!

Für den 60. Geburtstag meines Vaters im späten März suche einen R4 zur Miete im Raum Unterfranken. Idealerweise einen blauen R4 GTL. Eine Überführung von weiter weg könnte ich unter Umständen auch in Betracht ziehen.

Schreibt mir gerne eine Mail, wenn ihr etwas wisst!

 

Liebe Grüße,

Elias


16.01.2024
Conni ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): R4 mieten Hamburg

Hallo, besteht die Möglichkeit irgendwo m Raum Hamburg tageweise oder wenigstens stundenweise einen R4 zu mieten? Unsere Freundin wird im nächsten Jahr 70 und hat den sehnlichenWunsch noch einmal R4 zu fahren. Ich kann dies nur allzu gut nachvollziehen, weil das auch mein erstes Auto war. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank und LG an alle Freunde des kleinen Franzosen 


22.11.2023
Powered by Phoca Guestbook

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage