R4 zum Mieten: Gesuche und Angebote
Bitte beachtet die Spielregeln. Angebote (nicht Gesuche) ohne Angabe von Preisvorstellung und Standort können nicht veröffentlicht werden!
Detlev Caster ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Renault R4 mieten

Liebe R4-Freunde,

wir möchten einem Freund zum 50sten Geburtstag einen Tag oder ein Wochenende im R4 (als Selbstfahrer) schenken. Leider sind wir über die üblichen Suchportale nicht so richtig fündig geworden und hoffen über diesen Weg auf einen Tipp oder Kontakt.

Der Freund wohnt in Weilerswist (Nähe Euskirchen) und eine Abholung im Umkreis von 50km wäre möglich.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen :-)

Viele Grüße

Detlev Caster


21.01.2022
Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): R4 mieten

Liebe R4-Freund*innen,

ich möchte meinem Mann zum 60.Geburtstag einen Tag im roten R4 schenken. Das war 1980 sein erstes Auto. Ich wohne in Hildesheim und kann eine Abholung im Großraum organisieren. Mietzeitraum wäre 8.-10. Juni 2022. 

Ich würde mich sehr über ein Angebot oder eine Vermittlung freuen!

Lieben Gruß,

Uta


11.01.2022
Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Renault R4 mieten

Hallo liebe R4- Freunde,

Unsere Mutter geht am 31.01.2022 in Rente und wir würden sie gerne an diesem Abend nach Dienstschluss mit einem Renault R4 abholen. Vor Jahren habe Sie ein solches Auto gefahren und schwärmt immer noch von Ihnem alten R4. Wir sind eine Renault- Familie und würden ihr gerne diesen Tag mit einer Spritztour in einem R4 versüßen. 

Leider haben unsere Bemühungen, über andere Plattformen einen R4 zu mieten, nicht viel Erfolg gebracht, sodass ich es hier als letzte Chance ansehe. 

Wir wohnen in der Nähe von Münster (NRW). Preislich wäre es verhandelbar und würde abhängig davon sein, von woher wir ggf Angebote (Umkreis 70km um Münster machbar) bekommen würden. 

Vielen Dank. 

Herzliche Grüße 

Sophia


02.01.2022
Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): R4 mieten

Hallo , liebe R4 Liebhaber,

Mein Mann hat in den 70 er und 80 er Jahren nur R4 gefahren und kommt immer wieder ins Schwärmen, wenn er davon erzählt.

Da wir leider kaum noch R4 im normalen Straßenverkehr wahrnehmen und er gerne nochmals für einen Tag dieses geleibte Auto fahren würde, hier meine Frage: Gigt es die Möglichkeit, dass ich ihn mit einem geliehenen R4 für einen Tag überraschen könnte, an dem er selbst sein favoriertes Auto für 2-3 Stunden fahren dürfte.

Da wir im Raum Bremen ( Landkreis DH) wohnen, wäre es natürlich wünschenswert, hier in der Nähe die Möglichkeit zu bekommen.

Falls dieser Wunsch erfüllt werden könnte, würde ich mich über ein Angebot mit entsprechenden Konditionen sehr freuen.

herzliche Grüße

Ulrike

 

 


25.10.2021
Powered by Phoca Guestbook

Neue Anzeige / neuer Eintrag

Solve the equation: 2 plus 5 equals