Marktplatz

Hier können Verkaufsangebote und Kaufgesuche eingestellt werden.

Spielregeln

  1. Die Aufgabe von Angeboten und Gesuchen auf diesem Renault4.de-Markplatz ist kostenlos und nicht an eine Mitgliedschaft im Renault 4 Club Deutschland gebunden.
  2. Die Anzeigen werden – um Spam zu verhindern – erst nach Prüfung durch den Anzeigen-Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. freigeschaltet; bitte habt für diese Maßnahme/diese Zeitverzögerung Verständnis. Der Club behält sich vor, Anzeigen mit nicht R-4-bezogenem Inhalt nicht freizuschalten und ggf. sofort zu löschen.
  3. Anzeigen werden automatisch nach vier Monaten gelöscht. Sollte die Anzeige vor Ablauf dieser Frist hinfällig geworden sein, wäre eine kurze Nachricht an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. hilfreich.
  4. Im Interesse aller Leser, die sich eine Marktübersicht verschaffen wollen, ist die Angabe einer Preisvorstellung Pflicht. Anzeigen ohne Preisvorstellung werden nicht veröffentlicht. Ob Ihr dann zu diesem Preis einig werdet, ist dann Eurem Verhandlungsgeschick überlassen.
  5. Die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse und des Standortes (mindestens des Bundeslandes, im Ausland: des Staates) ist Pflicht. Natürlich könnt Ihr auch Eure Stadt/Adresse angeben.
  6. Jeglicher Missbrauch hat das Löschen der Anzeige zur Folge.
  7. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der eingetragenen Anzeigen ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich. Der Renault 4 Club Deutschland übernimmt keine Haftung für Ansprüche aus möglichen Geschäften im Anzeigenmarkt.
  8. Der Club bietet diesen Marktplatz kostenlos an. Gleichwohl entstehen uns durch die Internetpräsenz und auch durch die Moderation Aufwände. Eine Spende, z. B. mit dem PayPal-Formular gleich rechts oder per Überweisung auf das Clubkonto (siehe Impressum) nach erfolreicher Vermittlung über unsere Seite, wäre eine Geste der Anerkennung unserer Aufwände.
  9. Zurzeit werden wir leider massiv durch Spammer attackiert. Bei lockerem (Standard-) Catchpa bekommen wir ca. 100 Müll-Anzeigen pro Stunde! Deshalb mussten wir den Sicherheitscode beim Aufgeben von Anzeigen leider stark einschränken. Der Code nutzt zurzeit nur Ziffern und die deutschen Umlaute (Kleinbuchstaben) – und „hängt” manchmal, bitte ggf. bis zu 12x neuen Code anfordern.
  10. Falls gar nichts hilft: Bitte E-Mail mit den Inhalten der Anzeige (Spielregeln beachten) an den Anzeigen-Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..