Christian F.

Guten Tag liebe Freunde des Renault 4,

Seit Ende August diesen Jahres gehört ein leuchtend roter 1985er R4 TL zu unserem Haushalt.
Es ist der dritte Oldtimer in unserer Familie (ein Peugeot 309 und ein Citroen Visa gehören auch noch dazu) und gleichzeitig der schönste.

Wir haben viel Freude an dem kleinen Franzosen, der vor dem Kauf eine neue HU und ein H-Gutachten sowie eine Inspektion und eine Unterbodenversiegelung bekam.

Auf Treffen ist er immer für viele Menschen ein Anziehungspunkt. "Mein erstes Auto" oder "so einen hatte ich auch mal" hört man öfter.

Trotzdem gibt es natürlich noch viele Fragen und den Wunsch nach kundiger Hand von Experten.
Daher freue ich mich auf ein aktives Clubleben, viele Treffen, Austausch und gute Gespräche im Zusammenhang mit unserem Lieblingsauto.

Hier finden sich noch weitere Fotos von Monsieur Claude wie wir ihn nennen.