E-MailDruckenExportiere ICS

6. R4TATOUILLE

Veranstaltung

6. R4TATOUILLE
Wann:
Fr, 13. August 2021 - So, 15. August 2021
Wo:
(Deutschland)
Kategorie:
Treffen

Beschreibung


6. R4TATOUILLE 2021

Der große R4-Mix für alle Fahrer und Liebhaber französischer Fahrzeugkunst.
Unser großes Club-Jahrestreffen, zu dem selbstverständlich auch alle anderen R4-Fahrer eingeladen sind.
Das Treffen geht über 3 Tage, aber auch alle Teilnehmer, die erst am Samstag zu uns stoßen wollen/können, sind herzlich willkommen.
Ebenso willkommen sind auch alle Freunde und Sympathisanten des Renault 4, die mit anderen historischen Fahrzeugen anreisen.

Dieses Jahr folgen wir natürlich auch aus aktuellem Anlass ganz dem Motto: Weniger ist mehr und unter dem Vorbehalt der sich ändernden Corona-Regeln.
Sollten sich die Corona-Situation oder die Vorschriften kurzfristig ändern, werden wir das Treffen u.U. kurzfristig absagen müssen.

Programm und Ort folgen.

Bitte meldet Euch bis 01.08.2021 an bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                    - mit wieviel Personen
                    - an welchen Tagen

 

 


So war das R4TATOUILLE 2020


Veranstaltungsort

Standort:
(Deutschland)
Land:
Germany