Teileangebote

Bitte beachtet die Spielregeln. Anzeigen ohne Angabe von Preisvorstellung und Standort können nicht veröffentlicht werden!

Thomas Riederer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): R4-GTL hintere Gussachse

Verkaufe eine komplette hintere Gussachse eines GTL( Bj. 1983) für 150 € VB

Standort: Mittelhessen

MfG Th. Riederer


04.09.2018
Thomas Riederer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): GTL-Chassis mit belgischen Papieren

Verkaufe ein teilgeschweißtes GTL-Chassis (Bj. 1983), Zustand 4 - mit belgischen Papieren.

Für kalte Herbstabende und  lange Winternächte: zum schweißen lernen/üben oder als Teileträger zu gebrauchen.

Preisvorstellung: 100 € VB

Standort: Mittelhessen

MfG Th. Riederer

P.s.: Das Ganze ließe sich gegebenenfalls mit einem Karosserie-Häuschen ergänzen (nicht im Preis inbegriffen, wäre extra zu verhandeln).

 


04.09.2018
Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Renault R4 GTL, Bj. 192, rot, Resaurationsobjekt, komplett zerlegt, bis auf motor und Getriebe,kein ...

Guten Tag Renault Freunde, Ich biete einen Renault R4 GTL, letzte Serie "Salü" 1992 an. Das Fahrzeug wurde von mir angefangen komplett zu restaurieren, wurde bis auf den Motor und das Getriebe komplett zerlegt. Fahrzeug hatte nur an den C-Säulen unten Roststellen und wurde dort komplett erneuert. Die linke Seite angefangen. Da ich durch einen Onkel mit Renault Werkstatt an ein umfangreiches Ersatzteile - Lager kam, konnte ich in Bezug auf Teile aus dem vollen schöpfen. Ich habe ein umfangreiches E-Teile-Lager (Original NOS- Renault. Dies würde ich gerne komplett verkaufen, ebenso das Fahrzeug. Der Wagen hat Atiwe Sportfelgen / Alu`s mit neuen Reifen 185/70-13 drauf. Motor und Getriebe haben tatsächliche 46.486 km drauf. Außerdem habe ich Blechteile, Stoßstangen (Chrom, Schiebedach, Glashebedächer und und und... da. Gerne könnt Ihr mich auch anrufen, oder mailen. Mfg. Rolf H. Walter

E-Mail: rh-walter@t-online.de; Telefon: 02631-9469396 Standort: Neuwied/ Rh.

Preise: VB je nachdem was gekauft werden soll, richtet sich nach dem Umfang!


19.06.2018
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage