Gästebuch

Formular für Deinen Eintrag am Ende der Seite

Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Morgen Besichtigung eines R4 Baujahr 76

Hallo,ich bin Hans-Peter geboren 1963 und mein erstes Auto war ein R4 in Orange,von meiner Tante abgekauft,es vollsten viele andere Autos,jetzt bin ich fast 60 Jahre alt und hab auf einmal wieder den R4 im Auge,ein Kultauto das viele Erinnerungen an meine Jugendzeit verbindet.Wenn es klappt und das Angebot stimmt werde ich bestimmt bald hier Mitglied werden.

 


12.12.2022
Jochen Kirchner ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Treffen 8. - 10.07.22

Danke für Euer Treffen ! Besondres Lob gilt der tadellosen Organisation !

Viele Grüße vom R 6 Jochen


11.07.2022
Thomas Eichfelder ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): 60 Jahre R4 in Deutschalnd

Es war ein super tolles Fest. Herzlichen Dank an die perfekte Organisation. Nur freundliche und gut gelaunte Manschen. Danke für dieses schöne Wochenende. Auch meinem Sohn mit 15 Jahren hat es sehr gut gefallen. Wir waren mit F4 und Eriba Puck da.


10.07.2022
Reidar Blindheim ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Grüße aus Norwegen
mein Deutsch ist SEHR eingerostet :-( so hope you're ok with English..Just saw the info re your Renault4 meet in Dorfprozelten this summer. As this clicks in nicely with our vacation we (my wife and I) hope to attend with our F4. We have met up with some of your members earlier on in France and as we all came out alive and well after that meet we thought we'd give it another go...    We hope to meet up with all of you/ ALL the best!  -Reid.     

13.02.2022
Kerstin/ Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Herbstausfahrt

Hallo an alle R4-Fans,

ich habe mir den Traum eines eigenen R4's erfüllt und habe kurzfristig noch an der diesjährigen Herbstausfahrt in den Odenwald teilgenommen. Das war ein ganz tolles Erlebnis und hat mich in der Entscheidung für "so" ein Auto noch bestärkt. Die Ausfahrt war super organisiert, die Truppe war ganz klasse und sehr sympathisch und der Spaß, in einer Kolonne mit 12 R4's durch den Odenwald zu fahren, mal so richtig cool.

Ich freue mich schon auf die nächsten Termine.

Viele Grüße

Kerstin


19.10.2019
Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Suche R4 Freak für Abstecher nach Frankreich

Liebe Leute, würde mich gern mal mit anderen Liebhabern austauschen. Ich suche nämlich nen R4, und zwar den mit dem Bernstein Lenkrad (rötlich schimmernd), wurden glaub so zw. 1968 und 72 gebaut(?)Bin nicht sicher. Ob unserer damals (1979) ne Alubrille hatte, weiß ich nicht mehr so genau. Muss nicht unbedingt deutsche Papiere haben. Ist dann mein erster Oldtimer, bin schon ganz nervös vor Vorfreude ;-) Würde auch einen aus Skandinavien nehmen...Grüssing, Markus


10.09.2019
Martin Zabel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Eure Rheingau-Ausfahrt

Habe gerade Eure Fotos von der Rheingau-Ausfahrt bewundert. Super Gegend, geniales Wetter, tolle Autos, Spitzen-Fotos. So soll es sein.

Frohe Weihnachten allen R4-Fans von den R16-Freunden Grevenbroich.

Martin Zabel


21.12.2018
Michaela: Projekt R4 fertig

Hallo R4 Fans,

mein Renault 4 GTL ist jetzt nach über einem Jahr Restaurationsarbeiten fertig. Ich möchte mich hier bei allen bedanken die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Auch die Ersatzteilbeschaffung wären ohne die Mithilfe vieler gleichgesinnter nicht möglich gewesen. Für mich war es ein echtes Abendteuer, für meinen Mann der den Wagen wieder zum Leben erweckte, eher so hier und da ein Alptraum. Cry

Aber nun ist er fertig und ich fahre ihn nicht nur am Wochenende spazieren. Smile

 

Vielen Dank an ALLE



Gruß Michaela


23.08.2011
Lucas Oepen: Wie schön...

Hallo Ihr 4er,

schön zu sehen, dass es eine neue R4-Seite gibt. Herzlichen Glückwunsch, denn sie ist Euch wirklich mehr als gelungen.

Was mich besonders freut, dass die alte Rubrik "R4 im Bild" wieder auferstanden ist. Das habe ich mir doch gedacht "wie schöööööööööööön"...

Macht weiter so und Euch allen ein glückliches Händchen beim Schrauben.

Euer erster Webmaster

Lucas


23.03.2010
Ulrich Färber: Horror

Hallo R 4 Gemeinde,

ich habe als Kind, Jugendlicher und Führerscheinneuling Erfahrungen mit dem R 4 gesammelt. Damals war es der reinste Horror für mich, wenn mich Mutter mit dieser "Kiste" von der Schule abgeholt hat. Mit nun 42 Jahren bin ich nun eher fasziniert von diesem "hässlichen Etwas", was manche Leute Auto nennen. Purismus, Individualität, Schönheit, einfach ein Auto, was es heute nicht mehr gibt und auch nicht annähernd produziert wird. Meine Frau fährt heute Fiat Punto und ich Golf. Mal sehn, wie lange es dauert, bis der Punto weg ist und dafür ein R 4 in der Garage steht.

Viel Spass mit Euren "hässlichen Etwas", ich beneide Euch um dieses "geile Etwas".


23.10.2009
Wolfram: Gratulation

Lieber Renault 4 Club Viersen e.V.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Vorstand.

Bestimmt keine leichte Sache, wenn der komplette Vorstand wechselt aber alles ist machbar!

Euch alles Gute und bringt mal wieder Schwung in die "Bude".

Herzlichst Euer Wolfram


02.09.2009
Marcus Radde: Frohes neues Jahr

Hallo Ihr lieben!

Bin ich glatt der erste im neuen Jahr?

Ganz nebenbei bin ich der mit dem Link 'renault4tl.de', aber das ist lange her.

Den R4 gibts aber noch, leider war er 2008 mal stillgelegt, hoffe, aber ihn 2009 wieder zu aktivieren (er hatte Saison-Kz. 04-10) - außerdem wird er ja 25 Jahre alt! (Ja, er ist 'nur' Bj. 1984, auch wenn er vom Modell und Anbauten her älter sein könnte.. ;)) Also für Euren Club und den Internetauftritt weiterhin viel Spaß auch im neuen Jahr.

Ganz viele liebe Grüße an alle die irgendwie mit R4 zu tun haben bzw. mal hatten

Marcus


02.01.2009
Dirk Rackwitz: 50 Jahre R4 Deutschland

Hallo,

na, prima hat ja endlich mal geklappt mit euerem Internetauftritt.

Schön das es wieder eine Plattform gibt, habe noch einen Hinweis für euere Ankündigung zum 50sten des R4 in Deutschland. Stimmt nur bedingt.

Renault hat zwar sein neues Fahrzeug und Nachfolger vom 4CV auf der IAA im September 1961 der Weltöffendlichkeit vorgestellt, aber eine Auslieferung war erst ab den Spätsommer/Herbst 1962 geplant und möglich. Somit sind schon die ersten Überarbeitung dem deutschen Markt zu gute gekommen. Vieleicht gibt es ja 2011 auch wieder eine IAA (nur alle zwei Jahre), wäre ja vieleicht eine gute Möglichkeit diesen Geburtstag zu feiern. Am 03.08 um 7:00 war vor 50 Jahren der Produktionsbeginn in Paris.

Viel Erfolg für euch

Gruß Dirk


01.11.2008
Powered by Phoca Guestbook

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage