Gästebuch

Formular für Deinen Eintrag am Ende der Seite

Michaela: Projekt R4 fertig

Hallo R4 Fans,

mein Renault 4 GTL ist jetzt nach über einem Jahr Restaurationsarbeiten fertig. Ich möchte mich hier bei allen bedanken die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Auch die Ersatzteilbeschaffung wären ohne die Mithilfe vieler gleichgesinnter nicht möglich gewesen. Für mich war es ein echtes Abendteuer, für meinen Mann der den Wagen wieder zum Leben erweckte, eher so hier und da ein Alptraum. Cry

Aber nun ist er fertig und ich fahre ihn nicht nur am Wochenende spazieren. Smile

 

Vielen Dank an ALLE



Gruß Michaela


23.08.2011
Lucas Oepen: Wie schön...

Hallo Ihr 4er,

schön zu sehen, dass es eine neue R4-Seite gibt. Herzlichen Glückwunsch, denn sie ist Euch wirklich mehr als gelungen.

Was mich besonders freut, dass die alte Rubrik "R4 im Bild" wieder auferstanden ist. Das habe ich mir doch gedacht "wie schöööööööööööön"...

Macht weiter so und Euch allen ein glückliches Händchen beim Schrauben.

Euer erster Webmaster

Lucas


23.03.2010
Ulrich Färber: Horror

Hallo R 4 Gemeinde,

ich habe als Kind, Jugendlicher und Führerscheinneuling Erfahrungen mit dem R 4 gesammelt. Damals war es der reinste Horror für mich, wenn mich Mutter mit dieser "Kiste" von der Schule abgeholt hat. Mit nun 42 Jahren bin ich nun eher fasziniert von diesem "hässlichen Etwas", was manche Leute Auto nennen. Purismus, Individualität, Schönheit, einfach ein Auto, was es heute nicht mehr gibt und auch nicht annähernd produziert wird. Meine Frau fährt heute Fiat Punto und ich Golf. Mal sehn, wie lange es dauert, bis der Punto weg ist und dafür ein R 4 in der Garage steht.

Viel Spass mit Euren "hässlichen Etwas", ich beneide Euch um dieses "geile Etwas".


23.10.2009
Wolfram: Gratulation

Lieber Renault 4 Club Viersen e.V.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Vorstand.

Bestimmt keine leichte Sache, wenn der komplette Vorstand wechselt aber alles ist machbar!

Euch alles Gute und bringt mal wieder Schwung in die "Bude".

Herzlichst Euer Wolfram


02.09.2009
Marcus Radde: Frohes neues Jahr

Hallo Ihr lieben!

Bin ich glatt der erste im neuen Jahr?

Ganz nebenbei bin ich der mit dem Link 'renault4tl.de', aber das ist lange her.

Den R4 gibts aber noch, leider war er 2008 mal stillgelegt, hoffe, aber ihn 2009 wieder zu aktivieren (er hatte Saison-Kz. 04-10) - außerdem wird er ja 25 Jahre alt! (Ja, er ist 'nur' Bj. 1984, auch wenn er vom Modell und Anbauten her älter sein könnte.. ;)) Also für Euren Club und den Internetauftritt weiterhin viel Spaß auch im neuen Jahr.

Ganz viele liebe Grüße an alle die irgendwie mit R4 zu tun haben bzw. mal hatten

Marcus


02.01.2009
Dirk Rackwitz: 50 Jahre R4 Deutschland

Hallo,

na, prima hat ja endlich mal geklappt mit euerem Internetauftritt.

Schön das es wieder eine Plattform gibt, habe noch einen Hinweis für euere Ankündigung zum 50sten des R4 in Deutschland. Stimmt nur bedingt.

Renault hat zwar sein neues Fahrzeug und Nachfolger vom 4CV auf der IAA im September 1961 der Weltöffendlichkeit vorgestellt, aber eine Auslieferung war erst ab den Spätsommer/Herbst 1962 geplant und möglich. Somit sind schon die ersten Überarbeitung dem deutschen Markt zu gute gekommen. Vieleicht gibt es ja 2011 auch wieder eine IAA (nur alle zwei Jahre), wäre ja vieleicht eine gute Möglichkeit diesen Geburtstag zu feiern. Am 03.08 um 7:00 war vor 50 Jahren der Produktionsbeginn in Paris.

Viel Erfolg für euch

Gruß Dirk


01.11.2008
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht

Solve the equation: 18 plus 17 equals