Aufnahmeantrag in den Renault 4 Club Deutschland

Du fährst einen Renault 4, bist interessiert am Kauf eines R4 oder möchtest einfach nur dabei sein, wenn der Club Ausfahrten macht oder Feste feiert? Dann komm in unseren Club und melde Dich mit Hilfe des Anmelde-Formulars an. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nur für die Club-interne Verwaltung verwendet. Bitte fülle alle Felder nach bestem Wissen aus.

Wichtige Anmerkung: Der Besitz eines R4 ist keine notwendige Voraussetzung für eine Mitgliedschaft im Renault 4 Club!

Der Mitgliedsbeitrag im Renault 4 Club Deutschland ist zurzeit so festgesetzt:

  • Der Regelbeitrag beträgt 30,- € im Jahr.
  • Partner von bereits registrierten Mitgliedern zahlen die Hälfte.
  • Neu-Eintritte in der zweiten Jahreshälfte zahlen im Jahr des Eintritts den halben Jahresbeitrag.
Pflichtfeld*

 


Persönliche Daten


Deine Kontaktdaten


Muss sein: Dein Mitgliedsbeitrag

Die Zahlung per Lastschrifteinzug ist die bevorzugte Variante.


Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer:   DE09ZZZ00001402718
Mandatsreferenz:                                         (wird separat mitgeteilt)
Zahlungsart:                                                 Wiederkehrende Zahlung

Ich ermächtige den Renault 4 Club Deutschland e.V. bis auf Widerruf, meinen Mitgliedsbeitrag jährlich von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Renault 4 Club Deutschland e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.


Dein R4

Teile uns den Typ Deines R4 mit. Solltest Du bereits dem Trend zum Zweit-R4 gefolgt sein, gib hier bitte nur Deinen Lieblings-R4 an.

 

 


Nur noch eine Frage zu Deiner Mitgliedschaft

Der Partnertarif ermöglicht Partnern von bereits registrierten R4-Club-Mitgliedern die Mitgliedschaft zum halben regulären Beitrag.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Adressdaten (Anschrift, E-Mail, Telefon) zwecks Kontaktaufnahme und Austausch anderen Clubmitgliedern zur Verfügung gestellt wird. Im Gegenzug erhalte ich auch die Adressdaten der anderen Clubmitglieder, die dieser Adressfreigabe zugestimmt haben.

 


... und fertig

Ja, ich möchte Mitglied im Renault 4 Club Deutschland e.V. werden.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten für interne Verwendung im Renault 4 Club gespeichert werden. Die aktuelle R4-Clubsatzung habe ich zur Kenntnis genommen.