Fahrzeugangebote

Bitte beachtet die Spielregeln. Anzeigen ohne Angabe von Preisvorstellung und Standort können nicht veröffentlicht werden!

Hr. Wollenstein ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): R4 GTL

Renault R4 GTL, weiß, BJ85, mit einigen Ersatzteilen, zum Restaurieren, Preis VB 800.

Standort Holzheim bei Gießen.

06004-1249 / 0173-4720860

 


09.04.2022
Matthias H. Batz ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): R4 1973

Biete meinen R4, 34 PS, H-Kennzeichen, rostarm, aus Bj. 1973 zum Verkauf.

Grund: Zeitmangel

Es handelt sich um einen Fasa aus Südspanien, Fahrleistung 38 Tkm (kann ich nicht garantieren, aber immerhin gibts ein Checkheft, also wahrscheinlich stimmts), 3. Hand.

Ich habe ihn auf sehr gesunder Basis vor ca 15 Jahren ohne Rücksicht auf Kosten (ca. 14 T€) restaurieren lassen. Komplettlackierung, Innenhimmel+ Sonnenblenden neu, Sitzbezug erneuert, Benzinpumpe+ Reifen+ Bremsen, Felgen+ Chrom der Stoßstangen neu, Türöffner innen vernickelt, Batterie neu 2022

Er benötigt jetzt wieder etwas Zuwendung, Tüv würde ich noch machen lassen (alternativ einen Preisabschlag). 

Der Wagen kommt in Eierschalenfarbe, (oder cremeweiß) daher, innen dunkelrot.

Mängel: Parkrempler in der Beifahrertür, Felgen sind nicht original aus der Zeit, Frontscheinwerferglas blind.

Ich stelle mir einen Preis von 9.000,00 € vor, wobei es mir darauf ankommt einen R4-Fahrer als Käufer zu finden, Händler zwecklos.                            Deshalb inseriere ich hier, nicht bei mobile & Co.

Wem der Preis zu hoch vorkommt kann mir gerne ein Angebot machen aber bitte keine Spinner oder Träumer. Ein paar Ersatzteile, die alten Felgen, Prospekt aus der Zeit sind mit dabei.

Der Wagen kann nach Vereinbarung in 35753 Beilstein besichtigt und Probe gefahren werden, er ist angemeldet. Nur Barzahlung bei Abholung!


31.03.2022
Powered by Phoca Guestbook

Neue Anzeige / neuer Eintrag

Sicherheitsabfrage