Stephan S.

Mein Name ist Stephan.

Meinen ersten R4 hatte ich so um 1980, Bj. ca 1972, hellblau, Alubrille, dunkelblaues Kunstleder innen, vorne eine Sitzbank.

Ein schönes Auto für DM 100,-, allerdings "geringfügig" korrodiert.
Wir waren nur 9 Monate zusammen, der TÜV- Prüfer meinte zu mir: Fahren Sie mit der Karre nach Hoesch in den Hochofen...
Ich war sauer, aber angesichts meines studentischen Etats war nicht mehr drin, schade.
Es folgten einige Enten und Alltagsautos.
Fast 20 Jahre besaß ich einen originalen 2CV6 Club, aber irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf einen R4, und so wurde der 2CV entgegen dem Rat von Freunden und Familie verkauft.
Nach einigen Monaten Suche habe ich im Oktober 2023 in Hockenheim einen gepflegten arktisweißen GTL (zwei spanische Vorbesitzer) Bj. 1990 gekauft.
Ein schönes Fahrgefühl.