Hartmut A. (Ali)

mein Name ist Hartmut ( genannt Ali ).

mein erstes eigenes Fahrzeug 1979 war ein Roter R4 mit Alubrille Bj. 1968 .
Als der R4 Club 2017 bei uns in der Freusburger Mühle zu Gast war hat mich das R4 Fieber wieder gepackt.

Leider hat es dann etwas länger gedauert bis ich einen passenden R4 ( ich wollte wieder einen in Rot mit Alubrille ) gefunden habe .
Im Januar diesen Jahres sind meine Frau Claudia und ich dann in Koblenz fündig geworden.
Laut Historie war der R4 ( er heißt bei uns Claudette ) von 1969 bis 2015 in Luxemburg im Besitz einer Familie, die Claudette anscheinend nur bei Sonnenschein gefahren hat, der Unterboden ist ungeschweißt.
Wir sind den Sommer über ca. 1500 Km ohne Probleme gefahren , letzte Woche haben wir Sie nun in den Winterschlaf versetzt.

Schöne Grüße aus Kirchen an der Sieg

Hartmut u. Claudia