Klaus-Dieter

Ich bin 62 Jahre alt und stehe nach einem langen Berufsleben kurz vor meinem Ruhestand.

Da ich ein Autofan bin habe ich neben meinem Alltagsfahrzeug, einem Volvo XC 40 noch einen Mercedes 300E Baujahr 1986 den frühen eine zeitlang gefahren habe.

Mein erstes Auto nach meiner Führerscheinprüfung 1976, war aber  ein R4 Baujahr 1969  und in meiner Lehre als Radio-Fernsehtechniker fuhren wir immer R4 als Firmenwagen. So bleiben immer wieder schöne Erinnerungen an diese R4 Zeiten und ich wollte immer mal wieder einen haben. Diesen Traum habe ich mir nun mehr zufällig erfüllt. Er ist zwar nicht aus 1969 wie mein erster, aber diesen schönen kleinen aus Slovenien Baujahr 1990 als ich ihn gesehen habe musste ich ihn einfach haben 😊 und werde ihn in den nächsten Wochen mit H Kennzeichen zulassen und ihn bei schönem Wetter genießen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit gleichgesinnten...

2.JPG