Drucken

Rund um "la Bourse à Lipsheim"

Veranstaltung

Rund um
Wann:
Do, 22. September 2022 - So, 25. September 2022
Wo:
Lipsheim / Frankreich - Lipsheim
Kategorie:
Teilemarkt

Beschreibung

Seit etwa 40 Jahren findet in der Nähe vom französischen Straßburg die legendäre Ersatzteilbörse für Oldtimer statt. Aktuell ist die Veranstaltung wieder in die kleine Gemeinde Lipsheim, 20 Kilometer südlich von Straßburg, zurückgekehrt.
In der Zeit vom 23.9. bis 25.9.2022 bietet der Teilemarkt mit französischem Charme eine Unmenge an PKW, Transportern, Zweirädern, Teilen und Zubehör für Old- und Youngtimer an. Aber auch historische Alltagsgegenstände und -teile sind dort massenhaft zu finden.
Hier kannst du noch direkt mit den Verkäufern handeln und das Objekt der Begierde live ansehen. Eine echte Alternative zu ebay & Co.
Auch wer nichts findet oder nichts kaufen möchte bekommt hier viel zu sehen und kann bei interessanten Benzin-Gesprächen das einzigartige Ambiente genießen.
Auf der Suche nach Teilen findet du sicher auch die Zeit, um dort Flammkuchen, Crêpes oder Baguette zu genießen und den Tag gemütlich als Ausflug mit der Familie zu verbringen oder auf dem Rückweg Wein oder Käse einzukaufen.
https://www.bourse-lipsheim.fr/

Lipsheim.png

Der Renault 4 Club Deutschland e.V. wird die Börse besuchen und bietet die Teilnahme an diesem Besuch an.

Falls Du mitfahren möchtest oder auch nur dazu stoßen möchtest, nimm bitte Kontakt mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf und besprich die Details.


Veranstaltungsort

Standort:
Lipsheim / Frankreich - Webseite
Straße:
1 Pl. du Général Leclerc
Postleitzahl:
67640
Stadt:
Lipsheim
Land:
France