Termine

E-Mail-AdresseDruckenExportiere ICS

Sternfahrt im Vogelsberg

Veranstaltung

Sternfahrt im Vogelsberg
Wann:
Sa, 29. Juni 2019
Kategorie:
Ausfahrt

Beschreibung

Sternfahrt zum und im Vogelsberg

Sternfahrt heisst hier: jeder reist aus seiner Ecke an, das ist schon Teil der Ausfahrt.

Ablauf:

  • Eigene Anreise, ggf. können wir gemeinsam anreisen, z.B. 10:00 ab Gießen
  • Wir treffen uns zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr in der Nähe Hoherodskopf (Näheres kurzfristig), ggf. Miniwanderung
  • Gegen 12.30 Uhr Weiterfahrt zu einer Lokalität im Umkreis von 20 -30 km zum Mittagessen
  • 14.30 - 15.30 Uhr: Heimfahrt oder ggf. nochmal kurze Tour durch den Vogelsberg, mal sehen.

Um den Mittagstisch in ausreichender Größe bestellen zu können, wäre eine Anmeldung bis zum Mo, 24.06.19 wünschenswert.

Anmeldungen und Absprache Mini-Konvois bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..