Renault 4 Club Deutschland

Der R4-Club für ganz Deutschland

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Suche

Gesuche (Autos, Teile)

Beitragsmeldung

Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: Sicherheitscode Sicherheitscode neu laden
   
 

Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Schlösser gesucht

Hallo, zusammen!

Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines 1979er R4 TL, der aus Spanien importiert wurde.

Nach erfolgreicher (H-) TÜV-Prüfunmg fällt die eigentliche "Arbeit" jetzt erst an.

Im ersten Schritt bin ich auf der Suche nach einem kompletten Schloss für die Fahrertür und der Heckklappe.

Wer hat evtl. Derartiges zu verkaufen oder kann vermitteln?

Freue mich über Antworten gerne per Email.

Gruß aus Mainz

Blumi

Mittwoch, 05. April 2017

Wolfgang Schmitt ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Ölmeßstab 1100 Motor

Suche für einen 1100 Motor einen Ölmeßstab

Mittwoch, 22. März 2017

Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Hilfe bei meinem Rodeo 6

Hallo !

Ich habe mir im letzten Oktober einen Renault Rodeo 6 gekauft.

Der Rodeo ist ganz neu aufgebaut, aber ich habe mit der Elektrik so einige Probleme.

Leider war da keine Bedienungsanleitung bei. Da die Schalter und Kontrollleuchten

nicht so richtig funktionieren und ich nicht weiß ob das alles original ist und wofür

die sind, wäre die Anleitung (Kopie) schon hilfreich.

Jetzt helfe ich mir selbst, Renault R6 alle Modelle habe ich mir schon gekauft, war

aber keine Hilfe und da ist das nächste Problem aufgetaucht. Da steht das der

Reifendruck 1,7 und 2,1 sein soll. Bei mir sind aber 3,4 auf alle Räder und das

erscheint mir normal. dann wäre 1,7 doch viel zu wenig. Ich war bei einem

Renault-Händler und habe dem gesagt das ich mir einen Renault Rodeo gekauft

habe und ein paar Fragen habe. Da hat der mich gefragt ob das ein Ford ist.

Da bin ich dann gegangen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und würde

mich über eine Mail freuen.

L.G.

Friedhelm

Donnerstag, 09. März 2017

 

Nummer anzeigen