Renault 4 Club Deutschland

Der R4-Club für ganz Deutschland

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Biete - Fahrzeuge

Fahrzeugangebote

Bitte beachtet: Anzeigen ohne Angabe von Preisvorstellung und Standort können nicht veröffentlicht werden!

Beitragsmeldung

Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: Sicherheitscode Sicherheitscode neu laden
   
 

Fritz Pomme ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Prof.

R 4 GTL Bj 1988 in rot

Das Auto für 8900 € ist in einem „moderneren“ Zustand als es 1988 noch war. Es wurde von Grund auf neu lackiert. Dazu wurde es bis aufs Blech abgestrahlt, grundiert und erst dann endlackiert. Ferner hat es einen Unterbodenschutz und einen rechten Außenspiegel spendiert bekommen. KM-Stand ca. 125000. Die Vordersitze haben Kopfstützen und Dreipunktpunkt-Sicherheitsgurte. Ein zeitgemäßes Stereo-Casettenradio mit Originalantenne, Lautsprechern und Einbaumaterial hab ich auch dafür. 2018 wird aus dem Young- ein Oldtimer (H-Kennzeichen). Ein Gutachten liegt vor. Ich bin natürlich nur damit gefahren, wenn die Straßen salzfrei und trocken waren. Ihr erreicht micht neben der Mailadresse per Handynummer 015223040919. Der R4 Steht in Rheinfelden/Baden.

Grüsse Fritz

Mittwoch, 29. März 2017

 

Nummer anzeigen