E-MailDruckenExportiere ICS

[Abgesagt] R4-Werkstatttag

Veranstaltung

Wann:
Sa, 25. April 2020, 11:00 h - 19:00 h
Wo:
Bondorf - Bondorf
Kategorie:
Treffen

Beschreibung

Liebe R4 Fans,
 
eigentlich rechnet ja schon jeder damit , nachdem im April die heisse Phase der Pandemie erwartet wird.
 
Deshalb müssen wir den geplanten Werkstattag leider ausfallen lassen.
 
Sobald es die Lage wieder erlaubt, werde ich eine neue Einladung versenden.
 
Der Neuteileversand von Stefan Schützenhofer ist dagegen uneingeschränkt im Einsatz.
www. reno4er.de / www.schuetzenhofer.de
 
kommt gut über diese Zeit
 
Ingo Heitel

Liebe R4 Fanin, lieber R4 Fan,

aufgrund der viele Nachfragen - veranstalten wir am 25.April 2020 in 71149 Bondorf den Frühlings  - R4 -Werkstattag.
Wie immer ist von ca. 11 - 19 Uhr einiges an R4 Fans da zum Schwätzen, Erfahrungsaustausch, Teiletausch und natürlich zum Durchführen von Reparaturen mit zumindest dem Rat der Umstehenden.

Ein direktes Projekt für diesen Tag steht noch nicht fest. Wer etwas besonderes oder größeres zu reparieren hat - kann das gerne Vorschlagen :-)

ich freue mich auf Euer Kommen
Ingo Heitel

PS 1: Wer noch nicht - oder nicht mehr - weiß, wie er dorthin findet, dem schicke ich gerne eine Anfahrtskizze.
PS 3: Wer jemand kennt, der sich auch über eine Einladung freuen würde, kann mir dessen Mailadresse für den Verteiler gerne zukommen lassen.


Kontakt: Ingo Heitel
mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
Bondorf
Postleitzahl:
71149
Stadt:
Bondorf
Land:
Germany