2. Frühjahrs-R4-Werkstatttag

Veranstaltung

Wann:
Sa, 25. Mai 2019, 09:00 h - 19:00 h
Wo:
Bondorf - Bondorf
Kategorie:
Treffen

Beschreibung

Liebe R4 Fanin, lieber R4 Fan,


aufgrund der vielen Nachfragen veranstalten wir am 25. Mai 2019 in 71149 Bondorf den 2. Frühjahrs - R4 - Werkstattag.
Wie immer ist von ca. 9 - 19 Uhr einiges an R4 Fans da zum Schwätzen, Erfahrungsaustausch, Teiletausch und natürlich zum Durchführen von Reparaturen mit zumindestens Rat der Umstehenden.

ich freue mich auf Euer Kommen
Ingo Heitel

PS 1: Es liegen in Bondorf noch ein paar demontierte (Türen, Hauben) und herausgetrennte R4- Karosserieteile auch noch gebrauchte R4 - Fahrgestelle. (Unter anderem ein dick - verzinktes ! ) Da ich immer noch dabei bin, diesen Lagerplatz aufzuräumen bietet sich hier die Gelegenheit günstig davon was zu erwerben.

PS 2: Wer noch nicht - oder nicht mehr - weiß, wie er dorthin findet, dem schicke ich gerne eine Anfahrtskizze.


Kontakt: Ingo Heitel
mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Veranstaltungsort

Standort:
Bondorf
Postleitzahl:
71149
Stadt:
Bondorf
Land:
Germany